• Gewinnspiele

    "Letzter Fasching" von Herbert Dutzler gewinnen

    Wir verlosen 3 x das aktuelle Buch von Herbert Dutzler "Letzter Fasching. Der Autor liest am 13. Juni in Vöcklabruck und tags darauf in Linz

    Bestsellerautor Herbert Dutzler liest mit seinem neuen Gasperlmaier in Vöcklabruck und Linz!

    Bei "Wine&Crime" liest Herbert Dutzler aus seinem fünften Band der Gasperlmeier-Reihe am Dienstag, 13. Juni um 19 Uhr. (Kartenvorverkauf: B1+C1 Kultur Cafe Mayr, Bahnhofstrasse 1; Tel.: 07672 72770 - unbedingt Platzreservierung! - und Buch Schachtner (auch Büchertisch), Vöcklabruck Stadtplatz sowie österreichweit: Ö-Ticket)

    Am Mittwoch, 14. Juni gibt es die Lesung noch einmal bei den Krimitagen Linz um 19 Uhr in der Stadtbibliothek im Wissensturm (gegenüber Hauptbahnhof). 

    Der fünfte Band der erfolgreichen Krimi-Serie

    Endlich hat das Warten ein Ende! Auch Franz Gasperlmaiers fünfter Fall überzeugt mit allem, was ein hervorragender Krimi braucht: einem durch und durch liebenswürdigen Ermittler, authentischem Ausseer Flair, einer großen Portion Humor und einer noch größeren Portion Spannung! Aufruhr in Bad Aussee – und dann auch noch eine tote Narzissenkönigin. Mehr verraten wir noch nicht...

    Gewinnspiel

    Mit etwas Glück können Sie das Buch gewinnen. Das Gewinnspiel endet am 14. Juni, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

    "Letzter Fasching" von Herbert Dutzler gewinnen


    Anmeldung

    Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, brauchen Sie ein
    nachrichten.at-Benutzer-Konto.

    Haben Sie ein nachrichten.at-Benutzer-Konto?
    • Ja

    Bitte melden Sie sich an, um am Gewinnspiel teilzunehmen.


    • Nein

    16.05.2017, 17:12 Uhr

    Mehr Gewinnspiele
    Gewinnspiele Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang