• Gewinnspiele
    Upper Austrian Jazz Orchestra

    Karten für „Mike Mainieri meets the Upper Austrian Jazz Orchestra“

    Die OÖNachrichten verlosen 3 x 2 Karten für das Konzert „Mike Mainieri meets the Upper Austrian Jazz Orchestra“ am 30. Mai um 19.30 Uhr im Linzer Musiktheater!

    Mike Mainieri gestaltete als Vibraphonist im Laufe seiner Karriere die Entwicklung der Musik des 20. Jahrhunderts an der Seite von stilprägenden Persönlichkeiten mit. Mit Paul Simon, Billy Joel, Aerosmith oder Dire Straits produzierte er für sein eigenes Plattenlabel "NYC Records". In den 1950ern schätzten ihn legendäre Künstler wie Buddy Rich oder Billie Holiday als Sideman. 1967 zählte er zu Jeremy Steigs früher Rockjazz-Formation Jeremy & the Satyrs.

    Das "Upper Austrian Jazz Orchestra" ist die öberösterreichische Institution im orchestralen Jazz. Das aktuelle Programm „Steps Ahead“ wird die Karriere Mike Mainieris in Form von Stücken widerspiegeln, die ihn mit unterschiedlichen Jazzpersönlichkeiten immer wieder begleiteten.

    Das Gewinnspiel endet am 25. Mai um 10 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt.

    Viel Glück!

    Karten für „Mike Mainieri meets the Upper Austrian Jazz Orchestra“


    Anmeldung

    Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, brauchen Sie ein
    nachrichten.at-Benutzer-Konto.

    Haben Sie ein nachrichten.at-Benutzer-Konto?
    • Ja

    Bitte melden Sie sich an, um am Gewinnspiel teilzunehmen.


    • Nein

    nachrichten.at, 14.05.2018, 13:20 Uhr

    Mehr Gewinnspiele
    Gewinnspiele Übersicht
    Zurück Zum Seitenanfang