•  

    Veranstaltungen

    Hansi Hinterseer & das Original Tiroler Echo

    Freitag 18. August 2017

    20 Uhr, Hauptplatz Ried im Innkreis

     

    Über 24 Jahre begeistert er bereits international als Sänger, Schauspieler und Moderator mit seinen über 7 Mio-fach verkauften Tonträgern, Top-Einschaltquoten seiner Musik-Sendungen und Spielfilmen, bei denen er in Hauptrollen mitwirkte. Nach dem Konzert in Ried wird Hansi Hinterseer im Frühjahr 2018 europaweit Urlaubs- und Feierstimmung auf die Bühne bringen: über 35 Konzerte führen ihn auf seiner großen Tour von Deutschland über das Elsass, Belgien, Niederlande, Österreich und die Schweiz bis nach Dänemark.

    Seine Freunde vom Tiroler Echo, die Hansi Hinterseer nach Ried im Innkreis begleiten, schätzen Kenner der volkstümlichen Szene für ihren unverwechselbaren Sound mit Steirischer Harmonika, Akkordeon, Gitarre und Doppelbass. Drei Gold und eine Platin-Auszeichnung kann das Tiroler Echo verzeichnen und seit 2 Jahrzehnten begleiten sie Hansi Hinterseer europaweit auf große Konzertbühnen.

     

    Mit OÖNcard erhalten Sie € 3,- Rabatt!

     

    Kartenvorverkauf: OÖN Linz, Wels, Ried (OÖN-Tickethotline 0732 / 7805 805) oder direkt auf www.nachrichten.at/ticket

    Ort

    Ried im Innkreis
    Zurück Zum Seitenanfang